Spielplan

Под облаками (Pod oblakami)

Unter den Wolken

Vasilisa Tikunova

RU
2021
Animationsfilm
3’
OW
Programm für Kinder und Jugendliche

Walter, das Lamm, wünscht sich nichts sehnlicher, als eine wunderschöne Wolke zu sein. Am liebsten springt er herum und schaut verträumt Richtung Himmel. Die anderen Schafe in der Herde haben aber ganz andere Interessen: Meistens essen und schlafen sie. Manchmal fühlt Walter sich deshalb ziemlich allein. Durch einen Zufall entdeckt er eines Tages wider Erwarten eine ganz andere Bestimmung und gewinnt neues Ansehen in der Gruppe.

Beratung zu einzelnen Programmen sowie Buchung der Vorstellungen für Kita-Gruppen und Schulklassen unter: kinderundjugend@frauenfilmfest.com

Regie / Buch

Vasilisa Tikunova

Animation

Ksenia Agafonova, Anastasia Popova, Alexey Yatsutko, Yuri Tomilov, Linda Antsygina, Valentina Shargatova

Ton

Vladimir Derevyanko

Musik

Maria Leonova

Produktion / Kontakt

Soyuzmultfilm Animation Studio

Regisseur*in Vasilisa_Tikunova

Vasilisa Tikunova

Vasilisa Tikunova wurde 1998 in Belgorod, Russland geboren. 2021 absolvierte sie das Regiestudium für Animation und Grafik am Gerassimow-Institut für Kinematographie in Moskau. Unter den Wolken ist ihr erster Studiofilm und wurde im renommierten Animationsstudio Soyuzmultfilm realisiert.


Filme von Vasilisa Tikunova
Shades of Dungeons
2021