Ich war hier

Jag har varit här

Ich war hier

Sarasvati Shrestha

SE
2012
Dokumentarfilm
14’
Filmbildung

»Man muss nicht immer so sein wie die anderen«, sagt Tyra. Die 13-Jährige tanzt gern aus der Reihe und möchte jeden Moment auskosten. Jung, frech und farbenfroh versucht Tyra sich Gehör zu verschaffen. Sie begreift sich als politische Aktivistin und als solche hält sie mit ihrer  Meinung nicht hinterm Berg. Sarasvati Shresthas Film gibt Einblick in die Gedankenwelt eines 13-jährigen Mädchens und erzählt von Befreiung, Träumen und dem Mut, für seine Ideen und für sich und seine Ideen einzustehen.

Regie / Buch

Sarasvati Shrestha

Produktion

Neo Publishing AB, Sarasvati Shrestha, in Koproduktion mit Sender Swedish Television

Kontakt

Swedish Film Institute

Sarasvati Shrestha

Die Künstlerin Sarasvati Shrestha lebt in Stockholm und arbeitet in den Bereichen Musik, Tanz, Performance-Kunst und Film.


Filme von Sarasvati Shrestha
Apple Peace 2012 | Ama (Mother) 2008 | Men jag då? (But What About Me?) 2008