Kalender

11 Mrz 14:00

IFFF Dortmund+Köln beim »Markt der Möglichkeiten« in Köln

Die Oberbürgermeisterin, die Gleichstellungsbeauftragte sowie das Aktionsbündnis IFT der Stadt Köln laden am 11.03.2023 im Rahmen des Internationalen Frauentages zu Feierlichkeiten im Gürzenich.
Das Internationale Frauen Film Fest Dortmund+Köln wird an diesem Tag mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten vertreten sein. Der Netzwerk- & Info-Markt Kölner Frauenorganisationen wird durch den Arbeitskreis Kölner Frauenvereinigungen koordiniert und bietet vielfältige Möglichkeiten des Austausches und der Vernetzung in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns, dort mit euch ins Gespärch zu kommen.

Die Veranstaltung wird ausgerichtet durch das Aktionsbündnis IFT, der Kooperation der Kölner Frauenorganisationen und frauenpolitischen Sprecherinnen unter Federführung der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Köln.

Eintritt frei!

Veranstaltungsdauer: 14.00 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Gürzenich Köln, Martinstraße 29-37, 50667 Köln