Kalender

»Eine kleine Weihnachtsgeschichte« bei Kino Weltsichten Dortmund

Filmstill aus Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Die kleine Ina liebt ihren Teddy NooNoo. Kurz vor Weihnachten verliert sie ihn in einer überfüllten U-Bahn Station. Ina ist untröstlich, während NooNoo eine aben-teuerliche Reise bestehen muss, bis er endlich wieder in Inas Zimmer sitzen kann.

Das Programm richtet sich vor allem an Frauen mit und ohne Migrationshintergrund, ist aber auch offen für alle, die gerne gute Filme schauen. Die Gespräche im Anschluss an die Filmvorführungen – mit und ohne Gäste – sind meist leidenschaftlich und engagiert, aber immer geprägt vom gegenseitigen Respekt.

Der Eintritt ist frei.

Empfohlen ab 4 Jahren.

11 Dez 2022 15:00
Kino im U/innogy Forum im Dortmunder U

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Åsa Sjöström, Mari Marten-Bias Wahlgren

SE / FI
1999
Spielfilm
56’
DF

Die wundersame Reise eines kleinen Teddybären durch das tief verschneite Schweden. Eine Weihnachtsgeschichte für junge Filmfans. Stockholm im Advent. Die […]